Einladung zum

Frühlingsfest

Nachdem wir so viel Freude hatten auf unserem Herbstfest, steht bald unser Frühlingsfest auf dem Programm. Komm vorbei, wenn du Lust hast zusammen mit uns einen schönen Nachmittag zu
haben und den Frühling zu begrüßen.

Das Fest findet im Garten der wunderbaren Kathrin Klenk statt, eine langjährige Freundin und Kollegin von mir. Wir schnacken über Bücher, Kräuter und wer mag kann einen Frühlingskranz für zu Hause binden. Essen & Trinken ist für eine freiwillige Spende reichlich vorhanden. Für eine schöne Stimmung sorgen wir alle zusammen.

Hast du Lust, mit uns den Frühling zu feiern? Dann melde dich jetzt kostenfrei aber verbindlich an und ich freue mich auf dich!

Herzlich Willkommen! Bei unseren Events und Workshops triffst du neue Menschen, bekommst inspirierende Impulse und kannst Themen vertiefen, mit denen du dein Leben gestalten und bereichern kannst.