Was gibt es Schöneres, als mit einer warmen Tasse Tee durch die handverlesene Auswahl an Büchern zu stöbern, dabei neue und bekannte Menschen zu treffen oder die Zeit in unserer Mini-Bibliothek zu vergessen?

Einmal im Monat ist der goldene Hase als Pop-up Buchladen zu Gast in der zauberhaften Coaching-Scheune in Siek, nordöstlich von Hamburg. Meist am ersten Wochenende des Monats verwandeln wir die Scheune in einen bezaubernden Buchladen und genießen es, in Büchern zu schwelgen, gute Gespräche zu führen oder einfach die schöne Atmosphäre zu genießen.

Notiere dir die Termine im Kalender oder melde dich am besten gleich für unseren Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Nächster Termin

👉 07. & 08. Juni

Herzlich Willkommen! Am zweiten Wochenende im Juni öffnet ich den Goldenen Hasen wieder in Siek. Komm vorbei auf einen Tee, gute Bücher und spannende Gespräche mit netten Menschen. Ich freue mich auf dich!

🔮 Pop- up Buchladen mit Romanen, Sach- und Kinderbüchern, die das Leben lieben. Zusäzlich Bücher aus den Monatsthemen "Rituale für dein Leben" und "Die Kraft der Worte und der Poesie"

📆 Fr 07. Juni 14 - 18 Uhr und Sa 08. Juni 12 - 18 Uhr

🏡 Die Coaching-Scheune, Kirchenweg 8, 22962 Siek (nordöstlich von HH)

Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!